fbpx

Personal Training

Training für dich ganz persönlich
und individuell

Individuell angepasstes Training

Persönliche Ziele erreichen

Flexibilität bei Trainingszeit und -ort

Ganzheitliches, nachhaltiges Training

Körpergut ist die perfekte Adresse für dein Personal Training in Bern, Köniz oder Online, wenn du: Deine Schmerzen loswerden, deine Ausdauer verbessern, Körperfett reduzieren, Kraft steigern oder deine allgemeine Fitness und Belastbarkeit steigern willst. Du willst eine bessere Version deiner selbst sein? Dir fehlt die Motivation oder der innere Schweinehund ist zu laut? Du hast eine bevorstehende Operation oder kommst aus einer Verletzung zurück?

Du bist (werdende) Mama und willst in deiner Schwangerschaft und/oder Rückbildung optimal betreut werden? Du hast (noch) Probleme nach Schwangerschaft und Geburt? Du möchtest das Hypopressive Training individuell angeleitet bekommen? Du fühlst dich zu «alt» oder unwohl in einem Gruppenkurs?

In unserem Personal Training erhältst du eine professionelle, individuelle und nachhaltige Anleitung bei gleichzeitiger zeitlicher und örtlicher Flexibilität. Egal, ob du wöchentlich, alle paar Wochen oder nur sporadisch mit uns im individuellen Training trainieren möchtest. Du bist genau richtig bei uns.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Training, welches ganz auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt ist. Ob Functional Training, Athletiktraining, Gewichtsoptimierung, After-Baby-Workout, Beckenbodentraining, Training in der Schwangerschaft, Entspannung oder Rückentraining. Wir richten das Training ganz nach deinem Trainingszustand und deinen Vorstellungen aus. Die Trainings können mal ruhig und mal intensiv sein - gemeinsam mit dir legen wir die Basis fest.

Wir drehen an den kleinen Stellschrauben und wollen, dass du in die beste Form deines Lebens kommst, während jeder Teil deines Körpers sich richtig gut anfühlt.

Neben einem „Fitness-Coaching“ gehört für uns noch viel mehr ins Personal Training. Es geht um dich als Person, deshalb wollen wir dich gerne ganzheitlich betrachten. So wird es möglich, gemeinsam effektiv auf deine Ziele hinzuarbeiten. Je nach deinen Wünschen integrieren wir mentales Training, Erholungs- und Entspannungsübungen, Regenerationsmethoden und deine Ernährung in das Personal Training.

Bevor du dich für das Training mit uns entscheidest, gibt es natürlich ein kostenloses Kennenlernen und Eingangsgespräch/-check - dieses kann Online, via Telefon oder vor Ort erfolgen. In diesem lernen wir uns kennen und setzen gemeinsam persönliche Ziele fest, sprechen über eventuelle Verletzungen und Vorerkrankungen.

Erst danach starten wir in Absprache mit deinem zielgerichteten Training in Bern, Köniz oder Online, welches wir gerne wöchentlich neu an deine Ziele anpassen, damit du diese möglichst erfolgreich und nachhaltig erreichst.

Effektiver kann Personal Training nicht sein. Körpergut – tut dir gut!

Melde dich bei uns für ein Erstgespräch.
Wir freuen uns auf dich

Seve und Yanni

Traininsgort nach Absprache:
bei uns im Trainingsraum (Köniz), draussen, bei dir zu Hause oder online

Training mit 1:1 Betreuung oder in 2er oder 3er Gruppen möglich


Severin


Yannicka

Preise

Kennenlerngespräch: kostenlos

50 Minuten Personal Training 1:1: CHF 140.–
Jedes 11. Training kostenlos

50 Minuten Personal Training in 2er Gruppe: CHF 85.– (pro Person)
Jedes 11. Training kostenlos

Mehr Personen nach Absprache.

Je nach Entfernung des Trainingsorts, kann es zu einem Fahrtzuschlag kommen.


Stimmen zum Training

Personal Trainings bei Yanni von Qualicert zertifiziert, du kannst die Kurskosten also bei deiner Krankenkasse / Zusatzversicherung einreichen. Gerne stellen wir dir eine entsprechende Bestätigung aus.
starflagusercalendar-fullleaf