Personal Training mit Körpergut deine perfekte Adresse wenn du: Deine Ausdauer verbessern, Körperfett reduzieren, Kraftsteigern oder nur deine allgemeine Fitness und Belastbarkeit steigern willst! Du willst eine bessere Version deiner selbst sein? Dir fehlt die Motivation oder der innere Schweinehund ist zu laut?

Mit Personal Training erhältst Du eine professionelle, individuelle und nachhaltige Anleitung bei gleichzeitiger maximaler zeitlicher und örtlicher Flexibilität. Beim Personal Training erwartet dich ein abwechslungsreiches Training, welches ganz auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt ist. Ob Functional Training, Athletiktraining, Gewichtsoptimierung, After-Baby-Workout, Entspannung, Rückentraining oder Ernährungstipps. Ich richte das Training ganz nach deinem Trainingszustand und Zielen aus. Durch das Training mit mir wird sich dein Körper zum positiven Verändern. Du wirst nicht nur fitter und nimmst ab, sondern der Körper wird ebenso gesünder und leistungsfähiger.
Effektiver kann Personal Training nicht sein. Körpergut – tut dir gut!

Bevor du dich für das Training mit mir entscheidest, gibt es natürlich ein kostenloses Eingangsgespräch/-check. In diesem setzen wir gemeinsam persönliche Ziele fest, sprechen über mögliche Verletzungen und Krankheitsbilder und ich werde dich vermessen – damit der Erfolg nicht nur sichtbar sondern auch messbar wird.

Erst danach starten wir in Absprache mit einem zielgerichteten Training, welches ich wöchentlich neu an deine Ziele anpasse, damit du diese möglichst gut und erfolgreich erreichen wirst.

Preise

50 Min. Personal Training 1:1-Betreuung:

10x 50 Min. Personal Training 1:1-Betreuung:

Kleingruppen Training – 2 Personen (pro Person):
Kleingruppen Training – 3 Personen (pro Person):
Kleingruppen Training – 4 Personen (pro Person):
Kleingruppen Training – 5 Personen (pro Person):

Angebote für 10er Karten nach Absprache

140.- CHF

1250.- CHF

85.- CHF / 50 Min.
57.- CHF / 50 Min.
45.- CHF / 50 Min.
37.- CHF / 50 Min.